Seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner

Das Unternehmen wurde im Jahr 1961 von Michael Zirngibl in Tutzing gegründet. Mit dieser Grundsteinlegung entstand durch stetiges Engagement, hohe Fachkompetenz und professionelle Arbeit die solide Basis von Metallbau Zirngibl. Mit Ehrlichkeit, Transparenz und dem Streben, stets saubere und professionelle Arbeit anzuliefern, ist das Unternehmen zu dem gewachsen, was es heute ist: ein namhafter Fachbetrieb mit einem ansehnlichen Kundenstamm.

Im Jahre 2013 übernahm der einstige Fachmann rund um Fenster- und Fassadenbau und Spezialist für Sonderlösungen Mathias Anton das Zepter und führt seither das Unternehmen weiterhin sicher zum Erfolg.

Heute beschäftigt das Unternehmen 14 Fachkräfte, darunter 2 Auszubildende. Wir gehören noch zu den Unternehmen, bei der langjährige Betriebszugehörigkeit noch groß geschrieben wird. Zu unserem Team gehören Werkstattmeister, die schon seit über 40 Jahren bei uns sind.

Damit wir technisch, informativ und innovativ immer auf dem neusten Stand sind, hat die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter hohe Priorität.